Lupa
Cargador

Anne-Rose Thon 
Das andere Land 
Elfenwelt und Drachen Band2

Soporte
Adobe DRM
Portada de Anne-Rose Thon: Das andere Land (ePUB)
Und Willi erwacht im Krankenhaus.
Schwer verletzt und dem Tode nah.
Doch auch hier ist er vor den Schergen des dunklen Lord nicht in Sicherheit.
Nur knapp kann er entkommen, oder ist es nur ein Traum, von dem was war?
-Egal-
Auf jeden Fall erwacht er, oder sein Geist, und ist wieder zurück in diesem anderen Land.
Dem Land, dessen Eingang in diesem sonderbaren Haus beherbergt scheint.
In einem Land, in dem ein erbitterter Krieg um die Vorherrschaft wütet.
Und wieder begegnet er jenen seltsamen Geschöpfen, die darin Leben.
Manchmal Freund, doch aber viel öfter sind sie nur darauf bedacht ihm den Garaus zu machen.
Sein Lebenslicht zu löschen.
€2.49
Métodos de pago

Sobre el autor

Anne-Rose Thon Geboren 1962 in Köln, habe ich die Schreiberei und Malerei für mich gefunden. Und es würde mich freuen, meine Phantastereien in meinen Büchern, mit Euch zu teilen.
Idioma Alemán ● Formato EPUB ● Páginas 158 ● ISBN 9783738052541 ● Tamaño de archivo 0.3 MB ● Editorial neobooks ● Ciudad Berlin ● País DE ● Publicado 2015 ● Descargable 24 meses ● Divisa EUR ● ID 4814994E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Protección de copia Adobe DRM
Requiere lector de ebook con capacidad DRM

Más ebooks del mismo autor / Editor

10.084 Ebooks en esta categoría