Lupa
Cargador

Armin Täubner 
Tangrami für alle 
Papier falten und stecken

Soporte
Falten & stecken … … staunen & entdecken Tangrami ist eine ebenso geniale Falt- und Stecktechnik, die sich am klassischen Origami orientiert und das bekannte Tangram-Legespiel auf ein gaz neues Level hebt. Die Technik ist denkbar einfach: aus Papierquadraten werden dreieckige Module gefaltet und auf verschiedene Arten zusammengesteckt – im Handumdrehen entstehen so die tollsten Motive. Mit vielen Arbeitsschrittfotos und genauen Anleitungen.
€7.99
Métodos de pago

Sobre el autor

Fast so alt wie der frechverlag und auch schon ein gutes Vierteljahrhundert dabei – es ist nicht übertrieben, mich als Dinosaurier des Bastelns zu bezeichnen, als Saurus creativus sozusagen. Ob Papier, Holz, Windowcolor, Tontöpfe, Wäscheklammern oder Scoubidou, jedes Material inspiriert mich. Am liebsten entwerfe ich Tiere, man merkt mir meine ursprüngliche Ausbildung zum Biologie- und Kunstlehrer eben immer noch an. Der wahre Grund für meine tierische Vorliebe liegt aber eher in meiner philosophischen Philanthropie begründet: Sind Tiere nicht die besseren Menschen?
Idioma Alemán ● Formato PDF ● Páginas 80 ● ISBN 9783735810199 ● Tamaño de archivo 31.1 MB ● Editorial TOPP ● Ciudad Gerlingen ● País DE ● Publicado 2017 ● Descargable 24 meses ● Divisa EUR ● ID 5028422 ● Protección de copia DRM social

Más ebooks del mismo autor / Editor

1.358 Ebooks en esta categoría