Lupa
Cargador

Barbara Zweigert 
Ich wollt, ich wär ein Pandabär 
Wiedergeburt! So hatte ich das nicht erwartet…….

Soporte
Adobe DRM
Portada de Barbara Zweigert: Ich wollt, ich wär ein Pandabär (ePUB)
Die letzen Atemzüge machten mir keine Angst, denn ich war in freudiger Erwartung, ein neues Leben als Pandabär im chinesischen Regenwald zu beginnen. Nie mehr frieren, keine Gedanken ums Essen machen und auch mit dickem Bauch werde ich immer süß aussehen.
Dann erlebte ich Unglaubliches. Ich war zwar im Körper eines wunderschönen Pandamädchens, aber ich hatte die Seele meines Menschseins in mir. Ich fühlte Freude und Trauer, Liebe und Schmerz und noch fantastischer war, ich konnte denken und sprechen.
In der Tierwelt brachte mir das so einige Schwierigkeiten ein, und es war absolut kein Zuckerschlecken, sich in dieser Welt zu behaupten.
Meine Artgenossen verjagten mich und für viele andere Regenwaldbewohner war ich ein Feind.
Doch ich fand auch Tiere, die so waren wie ich. Das war spannend.
Reinkarnation. Denkt nicht jeder mal an diese Möglichkeit?
Ist es erstrebenswert wiedergeboren zu werden, wenn dieses neue Leben so viele Probleme mit sich bringt? Hatte ich diese nicht gerade hinter mir gelassen?
Das Buch ist mit vielen Zeichnungen illustriert.
€7.49
Métodos de pago
Idioma Alemán ● Formato EPUB ● Páginas 240 ● ISBN 9783738681222 ● Tamaño de archivo 2.9 MB ● Editorial Books on Demand ● Publicado 2014 ● Edición 2 ● Descargable 24 meses ● Divisa EUR ● ID 6850970 ● Protección de copia Adobe DRM
Requiere lector de ebook con capacidad DRM

Más ebooks del mismo autor / Editor

10.084 Ebooks en esta categoría