Lupa
Cargador

Caspar de Fries 
Geschichten und Erinnerungen zu Weihnachten 

Soporte
Es ist schon erstaunlich, wie wenig unsere Bundesbürger über Weihnachten wissen. Man muss natürlich vielen zu Gute halten, dass sie aus ihrem eigenen Glauben her andere Werte haben, aber, laut Umfrage wissen mehr als 40% der ansässigen Bevölkerung nicht, was Weihnachten bedeutet und wo es her kam. Die Meisten freuen sich auf ein paar freie Tage, Geschenke, Zusammenkunft der Familie.Das Weihnachten vom Ursprung her etwas mit dem christlichen Glauben zu tun hatte, von der Geburt Jesu erzählt, der Vorabend eben der heilige Abend ist, und der 25.Dezember der eigentliche Feiertag ist, das wissen die wenigsten Leute. In vielen Ländern ist dieser Tag ein gesetzlich geschützter Tag, der durch den zweiten Feiertag ergänzt wurde, und auch als Stephanstag oder Stefanitag begangen wird. Man sagt als Gruß „Frohe Weihnachten“, „oder fröhliche Weihnachten“.
€0.99
Métodos de pago
Idioma Alemán ● Formato EPUB ● ISBN 9783736862210 ● Tamaño de archivo 0.9 MB ● Editorial BookRix ● Publicado 2014 ● Descargable 24 meses ● Divisa EUR ● ID 6757154 ● Protección de copia sin

Más ebooks del mismo autor / Editor

10.078 Ebooks en esta categoría