Lupa
Cargador

Cindy Klink 
Hören wird überbewertet 

Soporte
Cindy Klink ist seit ihrem dritten Lebensjahr hochgradig schwerhörig und bilingual aufgewachsen – mit Laut- und Gebärdensprache. Heute ist sie eine der bekanntesten You Tuberinnen mit ihrem Kanal Musik in Gebärdensprache. Hier erzählt sie ihre Geschichte.
‘Ich kann nicht zeichnen, jedenfalls nicht mit Farben, weil ich einfach nicht begabt bin. Aber ich nehme die Musik und jede freie Minute meiner Freizeit und male Euch ein Bild mit Gefühlen und Händen.’
€8.99
Métodos de pago

Sobre el autor

Cindy KLink – Übersetzungen von Liedern in Gebärdensprache und Emotionen
Idioma Alemán ● Formato PDF ● Páginas 96 ● ISBN 9783947380114 ● Tamaño de archivo 1.7 MB ● Edad 25-17 años ● Editorial Hirnkost ● Ciudad Berlin ● País DE ● Publicado 2018 ● Descargable 24 meses ● Divisa EUR ● ID 6443246 ● Protección de copia DRM social

Más ebooks del mismo autor / Editor

344 Ebooks en esta categoría