Lupa
Cargador

Ephraim Kishon 
Die liebe Verwandtschaft 
Satiren

Soporte
Unangemeldete Besuche des Erbonkels, Tanten, die alles besser wissen, Festtage mit der Großfamilie, Urlaub mit Kind und Kegel … Ephraim Kishon, gesegnet mit der besten Ehefrau von allen und einer großen Familie, wusste, wovon er schrieb: Der Verwandtschaft kann man meistens nicht entkommen. Doch der Weltmeister des Humors findet in jeder noch so absurden Situation den Moment, in dem ein befreiendes Lachen alles wieder ins Lot bringt. Eine wunderbare Sammlung von Satiren, mit der man feststellen wird, dass es ganz ohne die liebe Verwandtschaft auch nicht geht.
€8.99
Métodos de pago
Idioma Alemán ● Formato EPUB ● Páginas 160 ● ISBN 9783784483658 ● Tamaño de archivo 1.0 MB ● Editorial Langen-Müller ● Ciudad München ● País DE ● Publicado 2020 ● Descargable 24 meses ● Divisa EUR ● ID 7386798 ● Protección de copia DRM social

Más ebooks del mismo autor / Editor

31.021 Ebooks en esta categoría