Lupa
Cargador

Gisela Richter 
Alle 1000 Jahre oder Besuch in der Nacht 

Soporte
Kinderbuch – Ganz still ist es auf der Erde geworden, die Nacht hat sie in ein völliges Dunkel gehüllt. Am Himmel leuchten meine Freunde die Sterne und natürlich der liebe, alte Onkel Mond. Nur ich, Tschitschibatschibutschi, kann nicht schlafen, obwohl ich sehr müde bin, dabei liegt es sich so gut auf meiner Wolke Millipilli.
Heute Nacht träume ich mit offenen Augen. Morgen, morgen ist er gekommen, mein großer Tag. 999 Jahre sind vergangen, morgen darf ich die Erde besuchen, denn alle 1000 Jahre darf einer von uns auf die Erde, nun bin ich an der Reihe.
Endlich, endlich, der neue Tag ist da und die Reise kann beginnen, mal sehen wo ich auf der Erde ankommen werde.
€2.99
Métodos de pago

Sobre el autor

Ich bin verheiratet und habe auch Kinder sogar gleich 4 an der Zahl kleine Rasselbande und dazu kommen noch 2 Katzen.
Idioma Alemán ● Formato EPUB ● Páginas 23 ● ISBN 9783847612476 ● Tamaño de archivo 0.8 MB ● Editorial neobooks ● Ciudad Berlin ● País DE ● Publicado 2014 ● Descargable 24 meses ● Divisa EUR ● ID 3386133E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Protección de copia DRM social

Más ebooks del mismo autor / Editor

10.080 Ebooks en esta categoría