Lupa
Cargador

Heike Sitzmann 
Die Abenteuer der Prinzessin Katharina 

Soporte
Adobe DRM
Portada de Heike Sitzmann: Die Abenteuer der Prinzessin Katharina (ePUB)
Prinzessin Katharina möchte aus ihrem goldenen Käfig ausbrechen. Zusammen mit Julian bricht sie zu einem großen Abenteuer auf. Sie lernt fremde Menschen, Kulturen und Religionen kennen und erfährt dabei viel über sich selbst und ihren Glauben.
Die Geschichte erzählt vom Glauben und friedlichen Miteinander.
€7.99
Métodos de pago

Sobre el autor

Heike Sitzmann, geb. 1979 in Marktoberdorf. Aufgewachsen im Allgäu.
Meine Eltern ließen mich nicht taufen und deshalb durfte auch ich mich selbst auf die Suche nach meinem persönlichen Glauben machen. Mit den richtigen Menschen an meiner Seite habe ich den richtigen Weg für mich gefunden.
Idioma Alemán ● Formato EPUB ● Páginas 308 ● ISBN 9783744860604 ● Tamaño de archivo 0.5 MB ● Edad 17-12 años ● Editorial Books on Demand ● Publicado 2017 ● Edición 1 ● Descargable 24 meses ● Divisa EUR ● ID 6837734 ● Protección de copia Adobe DRM
Requiere lector de ebook con capacidad DRM

Más ebooks del mismo autor / Editor

941 Ebooks en esta categoría