Lupa
Cargador

Liam O’Donnell 
Ankunft in der Oberwelt 
Band 1 der Battle of the Blocks Reihe

Soporte
Spitzhacken bereit halten, denn der Kampf um die Würfelwelt hat begonnen – die Creeper hatten die Schulcafeteria gesprengt!
Die drei Freunde Hamid, Ant und Jaina lieben es in ihrer Freizeit gemeinsam Computerspiele zu spielen – eine Beschäftigung, die ihr Schulleiter über alles hasst.
Als eines Tages ein Fremder in der Schule mit vier Schaumstoff-Schwertern auftaucht und sie den drei Freunden und Rektor Whiner in die Hand drückt, werden alle vier in die Klötzchenwelt transportiert. Ein erbitterter Kampf beginnt!
€6.99
Métodos de pago

Tabla de materias

Impressum
Widmung
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 18
Vorschau: In Band 2, Gefangen im Nether, geht der Kampf um die Würfelwelt weiter …
Über den Autor

Sobre el autor

Liam O’Donnell ist ein preisgekrönter Autor zahlreicher Bücher für junge Leser. Außerdem ist er Grundschullehrer in Toronto, Kanada. Wenn er nicht schreibt oder unterrichtet, spielt er am liebsten Minecraft, züchtet Tomaten und wünscht sich ein eigenes Häuschen.
Idioma Alemán ● Formato EPUB ● Páginas 192 ● ISBN 9783741522338 ● Tamaño de archivo 1.3 MB ● Edad 17-10 años ● Editorial Ullmann Medien ● Ciudad Rheinbreitbach ● País DE ● Publicado 2017 ● Edición 1 ● Descargable 24 meses ● Divisa EUR ● ID 7567701 ● Protección de copia DRM social

Más ebooks del mismo autor / Editor

4.079 Ebooks en esta categoría