Lupa
Cargador

Liam O’Donnell 
Gefangen im Nether: Battle of the Blocks Band 2 

Soporte
Es war lustig, im Nether zu sein, allerdings nur die ersten fünf Minuten. Dann wurde es tödlich.

Der 12-jährige Hamid dachte, er wäre jeder Herausforderung gewachsen, aber als der Rektor seiner Schule sich mit dem ultimativen Bösen verbündet und ein Magmawürfel seinen besten Freund infiziert, will Hamid am liebsten ‘Game over’ sagen und das Spiel von Neuem starten.
Doch so einfach ist das nicht, denn der Albtraum hat gerade erst begonnen. Gefangen in der Würfelwelt beginnt für Hamid und Jaina ein Wettlauf gegen die Zeit. Sie müssen Ant aus den Fängen des Alphaschleims befreien und Rektor Whiner aufhalten, bevor er Herobrine den Seed übergibt und damit die Welt der Klötzchen ein für alle Mal zerstört. Gemeinsam mit ihren neuen Freunden schmieden sie einen waghalsigen Plan, der für Hamid eine überraschende Wendung nimmt.
€6.99
Métodos de pago

Tabla de materias

Impressum
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23
Vorschau: In Band 3, Flucht aus dem Ende, geht der Kampf um die Würfelwelt weiter …
Über den Autor

Sobre el autor

Liam O’Donnell ist ein preisgekrönter Autor zahlreicher Bücher für junge Leser. Außerdem ist er Grundschullehrer in Toronto, Kanada. Wenn er nicht schreibt oder unterrichtet, spielt er am liebsten Minecraft, züchtet Tomaten und wünscht sich ein eigenes Häuschen
Idioma Alemán ● Formato EPUB ● Páginas 256 ● ISBN 9783741522758 ● Tamaño de archivo 2.4 MB ● Edad 17-10 años ● Editorial Ullmann Medien ● Ciudad Rheinbreitbach ● País DE ● Publicado 2017 ● Edición 1 ● Descargable 24 meses ● Divisa EUR ● ID 7567702 ● Protección de copia DRM social

Más ebooks del mismo autor / Editor

4.075 Ebooks en esta categoría