Lupa
Cargador

Sarah König 
Ferdinand von Schnatter der Viertelnachzweite 

Soporte
Ein Schnatter hat es nicht leicht in der Welt der Menschen. Zudem ist Ferdinand illegal hier, entgegen dem Befehl seiner Königin.
Aber Ferdinand ist jung, unbekümmert und unternehmungslustig. Er sieht überhaupt nicht ein, dass eine Freundschaft mit einem Menschen gefährlich sein könnte. Da kommt ihm der Mensch Kasper gerade recht. Ferdinand will Anschluss.
Und Kasper? Was soll der Mann mit einem Schnatter anfangen, der seine Wohnung verwüstet und sein Leben auf den Kopf stellt?
€0.99
Métodos de pago

Sobre el autor

Sarah König, geboren 1985, lebt mit Mann und Nachwuchs im Kreis Steinfurt, in der größten Stadt an der Ems. Von fantastischen Geschichten ihrer Kindheit und Jugend inspiriert, schreibt sie Kurzgeschichten und Romane im Genre Fantasy.
Idioma Alemán ● Formato EPUB ● Páginas 140 ● ISBN 9783959590914 ● Tamaño de archivo 1.3 MB ● Edad 17-12 años ● Editorial Machandel Verlag ● Ciudad Haselünne ● País DE ● Publicado 2017 ● Descargable 24 meses ● Divisa EUR ● ID 7569241 ● Protección de copia DRM social

Más ebooks del mismo autor / Editor

4.075 Ebooks en esta categoría