Lupa
Cargador

Wilma Burk 
Wo ist Babahu – 5 Folgen in einem Buch – ohne Bilder 
3, Buch von: Neues aus Magihexanien

Soporte
Und wieder alle fünf Folgen des dritten Buches in einem, doch ohne Bilder.
Warum bleibt Babahu auf der Erde zurück, als sie der Katzenmutter gegen ihre aufgebrachten Nachbarn geholfen haben? Zuletzt wird er dort gesehen, als er sich mit einem Eisluchs angelegt hat. Erst machten sich die Magihexer darüber keine Sorgen. Als er aber nach einiger Zeit noch immer nicht zurückkehrt, werden sie unruhig. Ist er noch bei Oma Berta, weil sie sich wieder sorgt, die Kinder zu verlieren, wenn der Vater eine Stellung in einer weit entfernten Stadt annimmt? Nein, dort ist er auch nicht. So suchen sie weiter nach ihm in den Bergen Magihexaniens, beim Zauberberg, bei der Katzenmutter und sogar in einem alten Schloss auf der Erde, wo er nach einem alten Geist suchen wollte. Doch sie finden ihn nicht, bekommen es nur mit dem Schlossgeist zu tun, der sein Spiel mit ihnen treibt.
Wo ist Babahu nur? Haben die Eisluchse ihn überlistet? Ist er in Gefahr umzukommen? Werden sie ihn noch früh genug finden?
€1.99
Métodos de pago

Sobre el autor

Ich bin nicht mehr jung. Bereits in jüngeren Jahren habe ich schon geschrieben und damals bei der Studiengemeinschaft Darmstadt Fernkurse dazu absolviert. Nach einer Pause schreibe ich bereits wieder seit vielen Jahren. Entstanden sind dabei Romane, Kinderbücher, Erzählungen und unzählige Geschichten. Einen Roman – unter anderem Namen – und einige Geschichten in Anthologien wurden bereits veröffentlicht. Es sind die zwischenmenschlichen Beziehungen, die mich in meinen Arbeiten beschäftigen.
Idioma Alemán ● Formato EPUB ● Páginas 197 ● ISBN 9783738039139 ● Tamaño de archivo 0.8 MB ● Editorial neobooks ● Ciudad Berlin ● País DE ● Publicado 2015 ● Descargable 24 meses ● Divisa EUR ● ID 4500267E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Protección de copia DRM social

Más ebooks del mismo autor / Editor

10.080 Ebooks en esta categoría