Loupe
Search Loader

Harald Schneider 
Die Meisterschnüffler IV – Der verbotene Schatz 
Interaktiver Kinderkrimi

Support
Du bist Schnüffelnase! Als Chef der Meisterschnüffler reist du mit deinen Freunden Jenny und Sven nach Dresden, um euren Kumpel Martin zu besuchen. Doch als ihr ankommt, ist Martin verschwunden. Die Suche nach ihm führt euch zum Museum im Lingnerschloss. Werdet ihr es schaffen, Martin aufzuspüren? Und was hat es mit dem unterirdischen Geheimraum auf sich? Nach jedem Abschnitt musst du dich neu entscheiden, wie dein Abenteuer weitergehen soll. Du hast zwölf Billionen Möglichkeiten, den Kriminalfall zu lösen. Aber pass auf, dass du nicht den falschen Weg wählst!
€3.99
méthodes de payement

A propos de l’auteur

Harald Schneider, 1962 in Speyer geboren, wohnt in Schifferstadt und arbeitet in einem Medienkonzern als Betriebswirt. Seine Schriftstellerkarriere begann während des Studiums mit Kurzkrimis für die Regenbogenpresse. Der Vater von vier Kindern veröffentlichte mehrere Kinderbuchserien. Seit 2008 hat er in der Metropolregion Rhein-Neckar-Pfalz den skurrilen Kommissar Reiner Palzki etabliert, der neben seinem mittlerweile zwölften Fall ‘Sagenreich’ in zahlreichen Ratekrimis in der Tageszeitung Rheinpfalz und verschiedenen Kundenmagazinen ermittelt. 2013 wurde mit ‘Die Palzki-Kids in großer Gefahr’ eine eigene interaktive Kinderbuchreihe etabliert, in der die Kinder von Reiner Palzki die Protagonisten sind.
Langue Allemand ● Format EPUB ● Pages 114 ● ISBN 9783734994166 ● Maison d’édition Gmeiner-Verlag ● Publié 2016 ● Édition 1 ● Téléchargeable 24 mois ● Devise EUR ● ID 4812671 ● Protection contre la copie DRM sociale

4 070 Ebooks dans cette catégorie