Loupe
Search Loader

Manfred G. Bauer 
Merline die Nixe Das Grauen vom Wildsee 
Das Ende der Nixe

Support
Das Ende der Nixe …

… ist der dritte Teil der Trilogie um Merline, der bösen Nixe vom Wildsee. Karl wurde von der Nixe ermordet und Hannes macht sich noch immer schwere Vorwürfe, denn der Hirtenjunge war ihm anvertraut und er konnte den Mord nicht verhindern. Aber zunächst ist er noch auf der Suche nach seinem verschollenen Sohn. Auch wurde ihm von den Wassergeistern des Mummelsees gesagt, dass nur er die Macht hätte die Nixe zu vernichten. Aus Wut über den Mord will er genau das tun. Doch noch weiß er nicht wie …
€1.99
méthodes de payement

A propos de l’auteur

Manfred G. Bauer wurde Anfang der sechziger Jahre in Dornstetten, einer Kleinstadt am Ostrand des Nordschwarzwaldes geboren. Sein Vater ist gelernter Buchbinder und deshalb war er von Klein an immer von Büchern umgeben. Geprägt hat ihn aber auch seine Heimat im Nordschwarzwald mit ihren Sagen und Mythen. Sein Brotberuf ist Meister im Elektrotechniker-Handwerk, aber er liebt es zu schreiben. Schon als Kind hat er für fünfzig Pfennig das Stück Musteraufsätze an seine Mitschüler verkauft. Richtig begonnen zu schreiben hat er aber erst, nach einem schweren Verkehrsunfall und der langen Genesung danach Nun kann er es gar nicht mehr lassen. Es ist kein Zufall, dass eine Sage aus dem Schwarzwald die Grundlage für seine erste Buchreihe ist.
Langue Allemand ● Format EPUB ● Pages 137 ● ISBN 9783745048230 ● Taille du fichier 0.6 MB ● Âge 99-17 ans ● Maison d’édition epubli ● Lieu Berlin ● Pays DE ● Publié 2017 ● Édition 2 ● Téléchargeable 24 mois ● Devise EUR ● ID 5091850 ● Protection contre la copie DRM sociale

Plus d’ebooks du même auteur(s) / Éditeur

10 080 Ebooks dans cette catégorie