Loupe
Search Loader

Manfried Mertens 
Unter dem Santinihaus 
Schratzelgeschichten

Support
Wer hat das Thermometer erfunden? Wie ist der Welterfolg des Pilsener Urquell zu erklären? Wer waren die Erbauer der Erdställe? Welches Geheimnis verbirgt sich in den skurrilen Entwürfen des Baumeisters Santini-Aichel? Worin waren die spektakulären Heilerfolge des Doktor Eisenbart begründet?

Die Suche nach Antworten auf diese und andere Fragen entführt uns in das Reich von Science-Fiction und Fantasy, als Frank von seinem verstorbenen Onkel ein Haus in der Oberpfalz erbt, zu dem ein unterirdisches Gangsystem gehört. Das Schratzelloch ist der Eingang zu diesem Labyrinth.
€3.99
méthodes de payement
Langue Allemand ● Format EPUB ● Pages 156 ● ISBN 9783754387252 ● Taille du fichier 0.2 MB ● Maison d’édition Books on Demand ● Publié 2021 ● Édition 3 ● Téléchargeable 24 mois ● Devise EUR ● ID 7921413 ● Protection contre la copie DRM sociale

Plus d’ebooks du même auteur(s) / Éditeur

25 459 Ebooks dans cette catégorie