Loupe
Search Loader

Marion Lavakanyee Burkard 
Kein Weg ist den Tieren zu weit 
Neue Wege mit dir und deinen Hund

Support
Inspiration für Beziehung statt Erziehung
Wo herkömmliche Hundeschulen an ihre Grenzen stoßen, fängt Marion Lavakanyee Burkards Begleitung von Mensch und Hund oftmals erst an.
Erfrischend offen und ironisch erzählt die Therapeutin und Hundetrainerin in diesem Buch von ihrem eigenen Weg mit ihren Hunden. Sie liefert zahlreiche Praxistipps – von der Ankunft des Welpen bis zu Ernährung und Impfung – und lädt zum Hinterfragen von Traditionen und herkömmlichen Methoden ein.
Warum ist mein Hund bei mir? Was ist für einen kleinen Welpen wichtig? Warum reagiert mein Hund nicht auf meine Befehle?
Wieso ist er nicht gesund? Sind Kastration und Sterilisation wirklich wichtig und harmlos? Ist es das Beste für einen altersschwachen, möglicherweise kranken Hund, wenn ich ihn einschläfern lasse?
Freu dich auf neues Wissen – für eine freie und harmonische Zukunft im glücklichen Miteinander mit deinem vierpfotigen Begleiter.
€12.99
méthodes de payement
Langue Allemand ● Format EPUB ● Pages 96 ● ISBN 9783936767551 ● Taille du fichier 2.9 MB ● Âge 17-8 ans ● Maison d’édition Kamasha ● Publié 2020 ● Téléchargeable 24 mois ● Devise EUR ● ID 7463458 ● Protection contre la copie DRM sociale

Plus d’ebooks du même auteur(s) / Éditeur

402 Ebooks dans cette catégorie