Loupe
Search Loader

Nadja Knab-Leers 
Schmuck mit Geheimbotschaft 
Nachrichten im Morsecode, versteckt in neuen Schmuckideen

Support
Selbstgemachte Armbänder, Ketten und Ohrringe sind schon lange eine Möglichkeit, die eigene Persönlichkeit darzustellen und einem anderen Menschen zu sagen, was er einem bedeutet. Jetzt gibt es endlich Schmuck, der wortwörtlich etwas aussagt. Per Morsecode werden Botschaften, Sprüche oder Weisheiten mithilfe von Knoten und Perlen verschlüsselt und so in den Schmuckstücken ‘versteckt’. Egal ob gehäkelt, geknüpft oder aus Perlen gefädelt, es entstehen einzigartige persönliche Stücke. Nutzen Sie die Vorlagen im Buch oder codieren Sie mithilfe des beigefügten Morsealphabets Ihre eigenen Botschaften. Ideal als Geschenk, als Freundschaftsband oder einfach, um ein Statement zu setzen.
€6.99
méthodes de payement

A propos de l’auteur

Mein Name ist Nadja Knab-Leers, ich lebe mit meinem Mann und meinem zwölfjährigen Sohn im südbadischen Waldkirch. Die Faszination, eine Idee gestalterisch in die Realität umzusetzen, hat mich schon immer angetrieben Neues auszuprobieren. So war nach der Ausbildung zur Mode-Direktrice bald klar, dass nicht nur Stoffe mein Gestaltungsmedium sein sollten. Durch das Angebot eines renommierten Unternehmens im Bastelbereich konnte ich meine kreative Leidenschaft mit immer neuen Materialien herausfordern und in diversen Medien, Zeitschriften, Fernsehen, Messen usw. veröffentlichen. Mit dem Leitspruch „Design ist Poesie der Dinge’, der sich wie ein roter Faden durch meine Arbeit zieht, versuche ich auch bei Vorführungen und Schulungen die Freude am kreativen Gestalten zu vermitteln. Nach dem Motto: „Mein Designerteil ist selbst gemacht’. Immer auf der Suche nach dem Schönen, Außergewöhnlichen, nach Dingen die etwas Besonderes an sich haben und Blicke magisch auf sich ziehen. Das hat mich schon immer begleitet und fasziniert.
Räume, Gegenstände, Möbel, Kleider, alles was mir in die Hände fällt, soll eine Eigenständigkeit bzw. einen Charakter erhalten, der seine Einzigartigkeit zeigt und eine eigene Atmosphäre schafft.

Dabei kann alles Inspiration sein, Natur, eigenwillige Farbkompositionen, Architektur, Mode, Filme, Stoffe, Bücher usw. Spannend ist es auch, Materialien ihrem ursprünglichem Zweck zu entfremden und dadurch neue Perspektiven zu öffnen. Kleine Dinge in Szene zu setzen, macht Alltägliches zu etwas Besonderem und vermittelt Lebensfreude. Dieser Funke soll bei meiner Arbeit überspringen und Ihre Kreativität entzünden.
Langue Allemand ● Format PDF ● Pages 48 ● ISBN 9783735809896 ● Taille du fichier 18.4 MB ● Maison d’édition TOPP ● Lieu Gerlingen ● Pays DE ● Publié 2017 ● Téléchargeable 24 mois ● Devise EUR ● ID 5047439 ● Protection contre la copie DRM sociale

Plus d’ebooks du même auteur(s) / Éditeur

1 342 Ebooks dans cette catégorie