Loupe
Search Loader

Nicole Tubluk & Horst Frenzel 
Ich bin genauso wertvoll wie du 

Support
Ich bin genauso wertvoll wie Du! Mit unseren Bänden möchten wir den Kindern auf der ganzen Welt zeigen, dass wir alle gar nicht so verschieden sind, wie wir manchmal vielleicht annehmen. Durch die Geschichten aus verschiedenen Städten und Ländern lassen sich Gemeinsamkeiten erkennen. Den Kindern eine Stimme geben, Mobbing und Vorurteilen entgegen wirken. Das ist unser Ziel! Für ein friedliches und respektvolles Miteinander!
€3.49
méthodes de payement

A propos de l’auteur

Der Autor Horst Frenzel wohnt in Mönchengladbach und entschied sich gemeinsam mit einer Co-Autorin zur Veröffentlichung von ‘Ich bin genauso wertvoll wie du’, um Kindern zu vermitteln, wie wichtig der respektvolle Umgang miteinander ist. Ein Buch von Kindern – für Kinder! Gemeinsam mit den Autoren hatten hier Kinder die Gelegenheit, ihre Geschichten und Bilder in einem Buch zu veröffentlichen.
Hier bekommen Kinder aus der ganzen Welt die Gelegenheit, ihre Geschichte zu schreiben und beim Lesen festzustellen, dass wir alle gar nicht so verschieden sind. Gegen Mobbing und Vorurteile, für ein friedliches Miteinander.’ Ich bin genauso wertvoll wie Du! …’erscheint in mehreren Bänden.
Langue Allemand ● Format EPUB ● Pages 80 ● ISBN 9783746041063 ● Taille du fichier 2.3 MB ● Âge 17-8 ans ● Maison d’édition Books on Demand ● Publié 2017 ● Édition 1 ● Téléchargeable 24 mois ● Devise EUR ● ID 6839520 ● Protection contre la copie DRM sociale

Plus d’ebooks du même auteur(s) / Éditeur

917 Ebooks dans cette catégorie