Loupe
Search Loader

Talira Tal 
Die Gilde der Rose 
Wolfsrebellion

Support
Meine ganze Welt hat sich verändert, und ich meine nicht nur die Jahreszahl, die von jetzt auf gleich von 1616 auf 2016 geklettert ist.
Zum Glück habe ich den süßesten Freund der ganzen Welt. Ja, ich liebe ihn über alles, auch wenn er ein Werwolf ist.
Aber dann wird mein Glück mit einem Schlag beendet, denn mein Freund soll wegen Hochverrats hingerichtet werden.
Ich muss mich auf meine magischen Fähigkeiten und auf meine Freunde verlassen. Und mit einem Mal stellt sich mir die Frage, wer wirklich Freund oder sogar Feind ist?
Werden wir auch diese Hürde meistern und dem Bösen die Suppe versalzen?
€2.99
méthodes de payement

A propos de l’auteur

1971 erblickte Talira Tal in Dortmund das Licht der Welt. Heute lebt sie in Essen. 2016 veröffentlichte sie die ersten beiden Teile der romantischen-Fantasy-Serie. ‘Die Gilde der Rose –Dämonenfessel und Wolfsrebellion-‘.Mit ihren Texten möchte Talira unterhalten und manchmal auch zum Nachdenken anregen. Sie arbeitet zurzeit an dem letzten Teil der fantastischen Serie. Mehr über die vielseitige Künstlerin erfahrt ihr auf ihrem Blog und auf ihrer Homepage.
Langue Allemand ● Format EPUB ● Pages 303 ● ISBN 9783738095739 ● Taille du fichier 0.9 MB ● Maison d’édition neobooks ● Lieu Berlin ● Pays DE ● Publié 2016 ● Téléchargeable 24 mois ● Devise EUR ● ID 5024294E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Protection contre la copie DRM sociale

Plus d’ebooks du même auteur(s) / Éditeur

10 082 Ebooks dans cette catégorie