Loupe
Search Loader

Talira Tal 
Die Gilde der Rose -Engelsmagie- 
Engelsmagie

Support
Ich bin immer noch im Jahre 1561 gefangen und auf der Flucht vor der Medusa. Zu meinem großen Glück taucht meine Mutter wieder auf und mit ihr jede Menge Probleme. Ich erfahre, wer ich wirklich bin, und muss eine Entscheidung über Leben und Tod fällen. Wieder einmal ist es Zeratostus, der mein gefährlichster Gegner sein soll. Die Uhr tickt, und was macht meine große Liebe? Er genießt die Annehmlichkeiten der Hölle in vollen Zügen. Wird er dem Glanz ganz erliegen, oder gibt es noch eine Rettung für ihn und unsere Liebe?
€2.99
méthodes de payement

A propos de l’auteur

Talira Tal erblickte in Dortmund das Licht der Welt. Schon in ihrer Jugend schrieb sie Geschichten und Gedichte. Seit ihrem Debüt >Das Rad des Schicksals
Langue Allemand ● Format EPUB ● Pages 452 ● ISBN 9783752906318 ● Taille du fichier 1.5 MB ● Maison d’édition neobooks ● Lieu Berlin ● Pays DE ● Publié 2020 ● Téléchargeable 24 mois ● Devise EUR ● ID 7523037E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Protection contre la copie DRM sociale

Plus d’ebooks du même auteur(s) / Éditeur

10 078 Ebooks dans cette catégorie