Loupe
Search Loader

Tim Garcia Broceno 
Eric Anderson – In einer Welt wie dieser 

Support
in Jugendlicher durchlebt viel Pech in seinem Leben, plötzlich auf dem Weg nach Hause ändert sich alles. Ein Mann berührt ihn an der Schulter, Eric verschwindet abrupt. Er wird in eine Welt katapultiert, die es in sich hat. Seit einigen Jahren verschwinden Menschen von der Erde spurlos, das nicht ohne Grund. Diese Menschen haben Fähigkeiten. Eric ist einer davon, wird er nun die Welt retten können und wie sieht seine Mission aus?
€4.99
méthodes de payement

A propos de l’auteur

Tim Garcia Broceno wurde in eine spanische Familie hineingeboren. In seiner schwierigen Schulzeit, war für ihn eins klar: Er musste das Ganze aufschreiben. So entwarf er schon damals Kurzgeschichten und heute veröffentlicht er nun also auch ein Buch. Mit jeder Menge Stolz und Vorfreude kann es jetzt in eine Nebenkarriere als Autor losgehen. Er hat mit Eric Anderson mehr gemeinsam als viele denken.
Langue Allemand ● Format EPUB ● Pages 171 ● ISBN 9783752901337 ● Taille du fichier 0.6 MB ● Âge 50-17 ans ● Maison d’édition neobooks ● Lieu Berlin ● Pays DE ● Publié 2020 ● Téléchargeable 24 mois ● Devise EUR ● ID 7466954E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Protection contre la copie DRM sociale

Plus d’ebooks du même auteur(s) / Éditeur

344 Ebooks dans cette catégorie