Loupe
Search Loader

Ursula Isbel 
Reiterhof Dreililien 1 – Das Glück dieser Erde 

Support
Das erste spannende Pferdeabenteuer vom Reiterhof Dreililien!Aufs Landleben hat Nell nun wirklich keine Lust. Doch als ihr Vater und seine neue Freundin ein Haus auf dem Land kaufen, hat die 15-Jährige keine andere Wahl: Sie muss umziehen. Zum Glück gibt es in der Nähe einen Reiterhof. Auf ‘Dreililien’ findet Nell schnell neue Freunde und entdeckt ihre Liebe zu Pferden. Und dann ist da noch Jörn, der Sohn des Gutshofbesitzers. Immer wenn Nell ihn sieht, kribbelt es gewaltig im Bauch. Das Landleben findet sie auf einmal gar nicht mehr so schlimm…Mit dem Umzug aufs Land ändert sich Nells Leben komplett: Neue Umgebung, neue Freunde, neue Liebe. Auf dem Reiterhof Dreililien entdeckt der Teenager ihre Leidenschaft für Pferde und findet in Jörn, dem Sohn des Reiterhofbesitzers, ihre erste große Liebe. Im Laufe der zehn Bände, die sich über vier Jahre erstrecken, erlebt Nell so manche Abenteuer, Hindernisse und Turbulenzen auf Dreililien.
€7.99
méthodes de payement

A propos de l’auteur

Ursula Isbel wurde 1942 in München geboren und ist eine deutsche Schriftstellerin. Sie studierte zunächst Modegrafik, arbeitete dann im Büro und schrieb nebenbei Kindergschichten für den Rundfunk. Seit 1969 veröffentlicht sie eigene Werke in Buchform, darunter auch die beliebte Pferdebuchreihe über Liebe, Leben und Freundschaft auf dem Reiterhof Dreililien, die sie zwischen 1983 und 1994 in insgesamt zehn Bänden veröffentlichte. Ursula Isbel schreibt vorwiegend Jugendliteratur. Außerdem übersetzt sie viele Jugendbücher aus dem Englischen und dem Schwedischen.
Langue Allemand ● Format EPUB ● Pages 156 ● ISBN 9788726219586 ● Taille du fichier 0.3 MB ● Âge 17-12 ans ● Maison d’édition Saga Egmont ● Lieu Copenhagen ● Pays DK ● Publié 2019 ● Téléchargeable 24 mois ● Devise EUR ● ID 7728944 ● Protection contre la copie DRM sociale

Plus d’ebooks du même auteur(s) / Éditeur

1 872 Ebooks dans cette catégorie