Loupe
Search Loader

Uwe Bogen 
Stuttgart für Fortgeschrittene 

Support
Theater und Musik machen Stuttgart zu einem Kultur-Hotspot, und für Erfindergeist ist die Metropole nicht nur wegen seiner Autoindustrie bekannt. »Stuttgart für Fortgeschrittene« erklärt mit viel Humor, was die baden-württembergische Landeshauptstadt noch zu bieten hat. Einzigartig ist die Kessellage, im Tal wie auf den Hügeln stecken so viel: Dörfliche Vertrautheit mit Weinbergidylle, die Wärme einer Besenwirtschaft, die Kälte eines Mineralwasserbeckens, kreativer Gründergeist in Neckar Valley und der grüne Reichtum der Parks und Wälder. Kehrwoche und Treppensteigen sind nicht lästig, sondern haben eine stolze Tradition, und auf jedem »Stäffele« warten spannende Geschichten …
€11.99
méthodes de payement

A propos de l’auteur

Uwe Bogen ist gebürtiger Stuttgarter und liebt seine Heimatstadt, die er als Kolumnist bei der „Stuttgarter Zeitung“ und den „Stuttgarter Nachrichten“ seit Jahren begleitet. Für seine Arbeit wurde er mit dem Lokaljournalistenpreis der Konrad-Adenauer-Stiftung ausgezeichnet. Er ist Autor zahlreicher Veröffentlichungen über Stuttgart und Initiator des Blogs „Stuttgart-Album“, der sich einer treuen Fangemeinde erfreut.
Langue Allemand ● Format PDF ● Pages 224 ● ISBN 9783839266793 ● Taille du fichier 3.7 MB ● Maison d’édition GMEINER ● Lieu Meßkirch ● Publié 2020 ● Édition 1 ● Téléchargeable 24 mois ● Devise EUR ● ID 7444796 ● Protection contre la copie DRM sociale

Plus d’ebooks du même auteur(s) / Éditeur

1 438 Ebooks dans cette catégorie