Loupe
Search Loader

Wilma Burk 
Wo ist Babahu? 3. Teil 
13. Folge von: Neues aus Magihexanien

Support
Jetzt suchen die Magihexer nach Babahu. Zuerst bei der Katzenmutter auf der Erde. Vergebens.
Danach müssen sie einem Koboldiner helfen, der sich um einen kleinen Hund kümmert, den sein Frauchen, ein Mädchen, nicht mehr mag.
Davon wieder nach Magihexanien zurückgekehrt, stellen sie fest, auch Broncho ist nun verschwunden. Wo kann er sein? Statt weiter nach Babahu zu suchen, schweben sie jetzt durch die Berge bis zum Zauberberg und suchen nach Broncho.
Und wie geht es bei Oma Berta weiter? Die Kinder, besonders Paul, trotzen heftig gegen den Umzug mit den Eltern in eine andere Stadt.
€0.99
méthodes de payement

A propos de l’auteur

Ich bin nicht mehr jung. Bereits in jüngeren Jahren habe ich schon geschrieben und damals bei der Studiengemeinschaft Darmstadt Fernkurse dazu absolviert. Nach einer Pause schreibe ich bereits wieder seit vielen Jahren. Entstanden sind dabei Romane, Kinderbücher, Erzählungen und unzählige Geschichten. Einen Roman – unter anderem Namen – und einige Geschichten in Anthologien wurden bereits veröffentlicht. Es sind die zwischenmenschlichen Beziehungen, die mich in meinen Arbeiten beschäftigen.
Langue Allemand ● Format EPUB ● Pages 52 ● ISBN 9783738009521 ● Taille du fichier 1.2 MB ● Maison d’édition neobooks ● Lieu Berlin ● Pays DE ● Publié 2015 ● Téléchargeable 24 mois ● Devise EUR ● ID 3795732E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Protection contre la copie DRM sociale

Plus d’ebooks du même auteur(s) / Éditeur

10 080 Ebooks dans cette catégorie