Magnifying Glass
Search Loader

Gerhard Freitag 
Der OGG 

Support
Der OGG – der Oberste Galaktische Gerichtshof – sorgt innerhalb der Galaxis Milchstraße für die Einhaltung elementarer Verhaltensregeln zwischen den unterschiedlichsten Völkern. Seine Richter entscheiden in allen Rechtsfragen, die das Zusammenleben innerhalb der galaktischen Gemeinschaft betreffen. Sie sind jedoch nicht nur für die Rechtsprechung zuständig. Der OGG hat auch polizeiliche und sogar militärische Befugnisse!
Als die Solaner im Jahr 2893 Mitglied des OGG werden sollen, taucht aus den Tiefen des Universums eine ungeheure Gefahr auf, welche die gesamte Milchstraße bedroht.

Kann das jüngste Mitglied des OGG helfen, diese Gefahr zu besiegen?
€5.49
payment methods

About the author

Gerhard Freitag ist ein Österreischischer Autor, der seit 1951 in Wien lebt und arbeitet. In seinem kaufännischem Beruf hat er mit Zahlen, Fakten und Kosten zu tun. Als Hobby und zur Abwechslung schreibt er Sci-Fi-Romane. Das Buch ‘Die Positiven’ fand großen Anklang bei seiner Fangemeinde und so kam es zu einem weiteren Buch: ‘Der OGG’
Language German ● Format EPUB ● Pages 164 ● ISBN 9783847689607 ● File size 0.8 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2014 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 3145962E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

27,203 Ebooks in this category