Magnifying Glass
Search Loader

Gisela Fiebig-Habermann 
Oma, wie ist es, wenn man alt wird? 

Support
Jetzt, als Oma hat man Zeit und Erfahrung für sein Enkelkind
Damals bei den eigenen Kindern, fehlte beides.
Nur heute mag vieles der Körper nicht mehr. Meine Enkeltochter soll erfahren, dass man nie aufgeben darf und im Alter trotzdem viele schönes Dinge unternehmen kann.
€4.99
payment methods

About the author

Ich bin gerne Oma und möchte meinem Enkelkind viel erklären: Warum ich nicht wandern kann und vieles nicht mehr im Alter möglich ist. Aber es war ja nicht immer so. Ich erzähle ihr von meiner Jugend, von meinen Hobbys und aus meinem Leben. In meiner Kindheit war im 2. Weltkrieg. Sie hat jetzt viel mehr Möglichkeiten. Ich freue mich, dass sie in einer Zeit groß wird, in der Frieden ist.
Language German ● Format EPUB ● Pages 116 ● ISBN 9783748591788 ● File size 1.1 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2019 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 6988522E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

10,084 Ebooks in this category