Magnifying Glass
Search Loader

Heiner von Einfeld 
Der goldene Pirat 
und andere Märchen

Support
Wenn Vielfalt einen Namen hat, dann ist der Goldene Pirat mit seinen märchenhaften Geschichten über Prinzessinnen und Könige, über Atzteken und Mixteken und über die Geister Zeitgeist und Weingeist sicherlich ein heißer Kandidat. Hier gibt es keine Konzentration auf Genres oder Zeitalter. Das Buch nimmt einen mit in unterschiedlichste Stimmungen, Welten und Situationen und bietet Wendungen und Lösungen, die voller Überraschungen sind. H.v.E.

‘…ich bin echt begeistert. Ich kann gar nicht sagen, ob es eine Lieblingsgeschichte für mich gibt, ich glaube nein, sie sind alle auf ihre Weise ganz wundervoll.’
Auszug aus der Rezension von Anke H., Hamburg
€6.49
payment methods

About the author

Heiner von Einfeld wurde 1947 in Einfeld geboren. Er verbrachte seine ersten Lebensjahre zusammen mit anderen fremdsprachigen Kindern in einem Nissenhüttenensemble. Nach dem Umzug zu Pflegeeltern in Hamburg, begann dort seine Karriere als verwöhntes Einzelkind. Nach vielen Umwegen, die verzogene Kinder gern als Erwachsene gehen, landete er über eine Ausbildung zum Industriekaufmann bei der DEMAG und einer Programmiererausbildung bei Philips bei dem Wunsch, Betriebswirtschaft zu studieren. Nach dem erfolgreichen Abschluss interessierte sich die Unternehmensberatung James Martin Ass für ihn, in der er die Karriereleiter für sich entdeckte. Nach Übernahme durch Texas Instruments kletterte er bis in die Geschäftsleitung einer Tochterunternehmung und war 1995 endlich bereit für die Selbständigkeit. Seine damalige Unternehmung Nielsen + Partner ist auch heute noch sehr erfolgreich. Er beschäftigt sich aktuell allerdings vorzugsweise mit seinen Gitarren und mit dem Schreiben vielsagender Geschichten.
*) Heiner Nielsen, Hamburg
Language German ● Format EPUB ● Pages 160 ● ISBN 9783752601411 ● File size 0.3 MB ● Age 17-12 years ● Publisher Books on Demand ● Published 2021 ● Edition 5 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 7732750 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

91,005 Ebooks in this category