आवर्धक लेंस
लोडर खोजें

Asta Roth 
Die Zeichnerin 

समर्थन
Angelika, eine Architekturstudentin und begabte Zeichnerin, begegnet eines Tages auf der Heimfahrt zu ihrem Studienort einem Pärchen, das im Zug Sex hat. Sie zeichnet begeistert, was sie so prall vor sich sieht. Mit Unterstützung ihres WG-Genossen Sebastian eröffnet sie eine Website, auf der Paare sich anmelden können, um von Angelika bei Liebesspielen dargestellt zu werden. Schon bald hat sie die ersten Aufträge und taucht ein in eine Welt voller Wollust, die immer neue aufregende Situationen für sie bereithält. Obwohl sie selbst ursprünglich nur Zeichnerin der Lüste sein will, wird sie wieder und wieder hineingezogen in den Strudel des Verlangens.

Lesermeinungen:
‘Ein tolles Buch im Erotik-Genre ist Asta Roth mit ‘Die Zeichnerin’ gelungen. Gespickt mit vielen Sexszenen, auch ein Hauch Romantik und Dramatik erwarten den Leser.’
‘Hemmungslos, einfallsreich und anschaulich.’
* Das Buch enthält explizite sexuelle Darstellungen und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet! *
€2.99
भुगतान की विधि

लेखक के बारे में

Mein Name ist Asta. Ich wohne mit Mann und Hund in einer sauberen, ordentlichen Vorstadtsiedlung im Süden Deutschlands. Ich bin 37 Jahre alt. Viele Jahre war ich als Sekretärin tätig, aber seit knapp fünf Jahren bin ich nur noch Hausfrau. Um den Tag nicht nur damit zubringen zu müssen, stundenlang zu putzen und die Blumen neu zu arrangieren, beides Tätigkeiten, die früher oder später zum Wahnsinn führen, habe ich mich meines alten Hobbys besonnen und begonnen, wieder Geschichten zu schreiben. Ic
भाषा जर्मन ● स्वरूप EPUB ● पेज 62 ● ISBN 9783847682707 ● फाइल का आकार 0.8 MB ● प्रकाशक neobooks ● शहर Berlin ● देश DE ● प्रकाशित 2014 ● डाउनलोड करने योग्य 24 महीने ● मुद्रा EUR ● आईडी 3052233E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● कॉपी सुरक्षा सामाजिक DRM

एक ही लेखक से अधिक ईबुक / संपादक

258,312 इस श्रेणी में ईबुक