आवर्धक लेंस
लोडर खोजें

Birgitt Riml 
Die Abenteuer von Purple Bunny und seinen Freunden 

समर्थन
Das Häschen Purple Bunny lebt zusammen mit dem Regenbogenbunny, Fuchs Westerwald, Hund Jean Kikeriki und Katze Smörebröd in einem stillen und lauschigen Tal. Die Freunde fühlen sich hier in ihrer Heimat pudelwohl. Doch dann versucht das Regenbogenbunny, Purple Bunny und die anderen zu einem Ausflug nach draußen zu überreden.

Wie soll sich das kleine, purpurfarbene Häschen entscheiden? Soll es in seinem ruhigen Tal bleiben oder wirklich über einen hohen, abenteuerträchtigen Berg in die weite Welt hinausziehen? Gemeinsam treffen die Freunde eine folgenschwere Entscheidung und machen sich zusammen auf den Weg.

Nun wird sich ihr Leben ganz entscheidend verändern! Denn sie lernen: Es ist nicht immer gut, auf seinen alten Gewohnheiten sitzenzubleiben.

Lieber mal was Neues!
€14.99
भुगतान की विधि

लेखक के बारे में

Die Autorin
Birgitt Riml wurde 1959 in Schwaz in Tirol geboren. Nach der Schule machte sie eine Ausbildung zur Kindergärtnerin und arbeitete zwölf Jahre lang in diesem Beruf, bevor sie nach einer berufsbegleitenden Ausbildung zur Waldorfkindergärtnerin einige Jahre in diesem anthroposophischen Bereich tätig war. Diese Zeit war prägend für ihre Sicht auf das kindliche Denken und inspirierte sie zu vielen Reimen, Sprüchen und Gedichten. Auch als sie später mit Behinderten arbeitete, erleichterte ihr dies den Zugang zu Klienten. Es folgte eine Ausbildung in Sensorisch Integrativer Mototherapie, nun widmet sie sich der Arbeit mit Kindern und Erwachsenen mit Problemen im autistischen Spektrum.

Die Illustratorin
Nelli Herzog wurde 1982 in Salzburg geboren. Sie besuchte vier Jahre lang die HTL für angewandte Malerei in Innsbruck. Anschließend absolvierte sie die Wellness Akademie für Humanenergetik in St. Johann sowie eine Intensivausbildung für Dekoration in Innsbruck. Ihr beruflicher Werdegang gestaltete sich aufgrund ihrer unterschiedlichen Interessen sehr vielseitig, so arbeitete sie zum Beispiel in der Alten- und Tierpflege, im Verkauf und in der Gärtnerei.
Von ihr stammt die Idee zu „Purple Bunny’, das Häschen ist außerdem das Label für alle ihre künstlerischen Arbeiten.
भाषा जर्मन ● स्वरूप PDF ● पेज 68 ● ISBN 9783903067776 ● फाइल का आकार 4.6 MB ● आयु 17-7 वर्षों ● प्रकाशक novum premium Verlag ● शहर Neckenmarkt ● देश AT ● प्रकाशित 2016 ● डाउनलोड करने योग्य 24 महीने ● मुद्रा EUR ● आईडी 7568718 ● कॉपी सुरक्षा सामाजिक DRM

एक ही लेखक से अधिक ईबुक / संपादक

4,079 इस श्रेणी में ईबुक