आवर्धक लेंस
लोडर खोजें

Jochen Jobles 
Geschichten vom Sonnenkind und vom Mondkind 

समर्थन
Zwei Kinder erleben Abenteuer auf einem Kontinent, der Südamerika heißt. Die beiden wissen nichts voneinander, denn eines lebt hoch oben im Andengebirge auf einer Insel im See Titikaka, das zweite an der Küste des Stillen Ozeans, am Rande der Wüsten und fernab der Menschen, denen es jedoch hin und wieder einen Besuch abstattet, unerkannt allerdings, denn es ist unsichtbar wie auch jenes hoch oben im Gebirge. Zwei seltsame Wesen also, kosmische außerdem, das eine Kind der Sonne, das andere Kind des Mondes. Sie könnten Geschwister sein wie Tag und Nacht. Während das Sonnenkind im Gefieder eines Kondors durch die Lüfte schwebt, taucht das Mondkind auf dem Rücken eines Rochens sitzend in die Tiefe des Ozeans oder wandert in Begleitung einer Schlange durch die Wüste Atacama und wünscht sich, es könnte wie die Menschenkinder sein, sichtbar und nur eine Zeit lang Kind. Doch Mondkind und Sonnenkind sind von Ewigkeit wie auch die Fee, die über Zeit und Raum gebietet. Die ruft die beiden eines Tages in der Pampa von Nazca, wo rätselhafte Geoglyphen den Boden decken, zu sich und gibt dem Schicksal der Kinder eine jähe Wendung. Die beiden werden plötzlich sichtbar für die Menschen, und zwar auf eine ganz und gar wundersame Weise.
€1.99
भुगतान की विधि

लेखक के बारे में

Der Autor hat eine Reise ins südamerikanische Hochland unternommen und ließ sich dort von Land und Leuten zu einer kleinen Geschichte inspirieren.
भाषा जर्मन ● स्वरूप EPUB ● पेज 33 ● ISBN 9783738066128 ● फाइल का आकार 0.6 MB ● प्रकाशक neobooks ● शहर Berlin ● देश DE ● प्रकाशित 2013 ● डाउनलोड करने योग्य 24 महीने ● मुद्रा EUR ● आईडी 4873624E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● कॉपी सुरक्षा सामाजिक DRM

एक ही लेखक से अधिक ईबुक / संपादक

10,084 इस श्रेणी में ईबुक