आवर्धक लेंस
लोडर खोजें

Lele Frank 
Guten Tag, ich bin das Glück. Darf ich reinkommen? 
Das Glück macht Hausbesuche.

समर्थन
Das ‘Glück’ hat sich einfach mal kurzerhand aufgemacht, und sich auf eine kleine Rundreise begeben. Zwar hatte es bei der Wahl seines Outfits jetzt nicht unbedingt so ein glückliches Händchen – weil schick ist anders – denn die Kleider waren fadenscheinig wie das Glück selbst. Als Altersklasse hatte es sich für Ende sechzig entschieden. Dass – so schien es ihm – würde auf die Menschen keinen sehr furchterregenden Eindruck machen. Was sollte auch ein älterer Mann schon großartiges im Schilde führen. Unterwegs, so dachte es sich, würde es immer mal wieder an willkürlich ausgesuchte Türen klopfen, und anfragen ob man ihm eine Schlafstatt zur Verfügung stellen würde. So könnte es die Reisekosten reduzieren. Je nachdem wie freundlich die Menschen wären, könnte man unter Umständen sogar eine Weile länger bleiben. Man würde sehen. Jedenfalls würde es die Türen an die es klopfen wollte, ganz danach wählen wie ihm gerade der Sinn stand, und nicht danach gehen wie groß das Haus oder die Wohnung ist, und ob sich überhaupt Platz darin finden ließe. Eine spannende Reise würde das werden. Aber was soll`s. Im Reisebüro buchen kann schließlich jeder.
€3.99
भुगतान की विधि

लेखक के बारे में

Die Autorin Lele Frank – sie selbst bezeichnet sich als Schreibwerkerin – wurde 1957 in Bad Kreuznach geboren, ist Bauingenieurin und hat über 35 Jahre in dieser Ellbogen-Branche gearbeitet. Ende 2012 gab sie Beruf und Firma aus persönlichen und gesundheitlichen (ausgebrannt) Gründen auf. Nach dem Ende einer dramatischen Beziehung entdeckte sie die Liebe und Leidenschaft Bücher zu schreiben. Mit ihrem ersten Buch „Tanz der Optimisten“, welches eigentlich nur einen therapeutischen Zweck erfüllen sollte, hat sie sich ins Leben zurückgeschrieben.
Sie lebt an der Nordsee und bezeichnet ihre jetzige Tätigkeit als:

„Das Leben genießen.“
भाषा जर्मन ● स्वरूप EPUB ● पेज 130 ● ISBN 9783737534369 ● फाइल का आकार 0.2 MB ● आयु 99-17 वर्षों ● प्रकाशक epubli ● शहर Berlin ● देश DE ● प्रकाशित 2015 ● संस्करण 1 ● डाउनलोड करने योग्य 24 महीने ● मुद्रा EUR ● आईडी 5088102 ● कॉपी सुरक्षा के बिना

एक ही लेखक से अधिक ईबुक / संपादक

10,080 इस श्रेणी में ईबुक