आवर्धक लेंस
लोडर खोजें

Nuala Huther 
Rena von den hohen Häusern 

समर्थन
Adobe DRM
का आवरण Nuala Huther: Rena von den hohen Häusern (ePUB)
Rena ist die Heldin dieser Geschichte, die von den Schattenseiten einer Kindheit erzählt: Ihr Papa leidet an Depression.
Rena stellt sich dem Alltag in den hohen Häusern, ohne dabei zu verzweifeln. Denn sie erlebt auch Freundschaft und Zuversicht.
Sie ist nicht nur eine Buchfigur, sondern auch ein Symbol, da Einsamkeit und Herausforderungen, die sich durch seelische Erkrankungen ergeben, elementare Bestandteile der menschlichen Existenz sind.
Die ausdrücklich nicht-perfekten Illustrationen untermalen den wandelbaren Charakter des Lebens mit seinen sprichwörtlichen Ecken und Kanten.
Dieses Kinderbuch – das auch für Jugendliche und Erwachsene geeignet ist – bietet die Möglichkeit, sich eine Veränderung zum Guten zu erdenken und dabei vielleicht auch die eigene Lebenswirklichkeit zu streifen.

Hinweis: In der Druckversion des Buches ist der obere Bildrand im Gegensatz zur hier verfügbaren Buchvorschau vollständig zu sehen.
€2.49
भुगतान की विधि

लेखक के बारे में

Ich bin in mehreren beruflichen Bereichen aktiv, welche die Kernfelder Psychologie, Pädagogik und Natur umfassen. In meiner Freizeit suche und finde ich Pfade mit Kindern und Jugendlichen, was mir große Erfüllung bringt – ich bin Pfadfinderin.
Das Schreiben und das Zeichnen sind wesentliche Ausdrucksformen meines Denkens und Fühlens. Ich nutze sie, um mich mit anderen Menschen zu verbinden.
Mein Anliegen ist es, mit meinen Geschichten Themen aufzugreifen, die eher selten in Kinderbüchern zu finden sind.

Rena ist mir eines Mittags im Jahr 2017 begegnet, als ich einmal kurz die Augen geschlossen habe.
भाषा जर्मन ● स्वरूप EPUB ● पेज 36 ● ISBN 9783746022376 ● फाइल का आकार 7.5 MB ● आयु 17-8 वर्षों ● प्रकाशक Books on Demand ● प्रकाशित 2017 ● संस्करण 1 ● डाउनलोड करने योग्य 24 महीने ● मुद्रा EUR ● आईडी 6839151 ● कॉपी सुरक्षा Adobe DRM
एक DRM सक्षम ईबुक रीडर की आवश्यकता है

एक ही लेखक से अधिक ईबुक / संपादक

943 इस श्रेणी में ईबुक