आवर्धक लेंस
लोडर खोजें

Ray Kurzweil 
Wie du eine Danielle werden kannst 

समर्थन
Danielle ist die etwas andere Superheldin. Sie löst die großen Probleme unserer Zeit alleine mithilfe ihrer Intelligenz und moderner Technologie sowie der Unterstützung von Familie und Freundinnen. Wir alle können Danielles sein, in jedem Alter und jeder Lebenslage. Dies ist eine Anleitung, die dir zeigt, wie du die Welt zu einem besseren Ort machst. Werde auch du
eine Danielle!
€17.99
भुगतान की विधि

लेखक के बारे में

Ray Kurzweil (geboren 1948 in New York) ist einer der führenden Experten im Bereich der Künstlichen Intelligenz, ein bekannter Vordenker des Transhumanismus und seit 2012 Leiter der technischen Entwicklung bei Google.
Er erhielt 1999 von Präsident Clinton die National Medal of Technology verliehen und wurde für seine zahlreichen Erfindungen im Bereich der Informationstechnologien 2002 in die National Inventors Hall of Fame aufgenommen.
Ray Kurzweil ist Autor zahlreicher Sachbücher, in denen er die nahe Zukunft des Menschen in einer sich radikal wandelnden Welt thematisiert. Mit ‘Danielle’ gibt er sein viel beachtetes Debüt im Bereich der Kinder- und Jugendliteratur.
भाषा जर्मन ● स्वरूप EPUB ● पेज 352 ● ISBN 9783944203539 ● फाइल का आकार 0.5 MB ● आयु 17-10 वर्षों ● अनुवादक Elborg Nopp ● प्रकाशक Lola Books ● शहर Berlin ● देश DE ● प्रकाशित 2019 ● संस्करण 1 ● डाउनलोड करने योग्य 24 महीने ● मुद्रा EUR ● आईडी 7252021 ● कॉपी सुरक्षा सामाजिक DRM

एक ही लेखक से अधिक ईबुक / संपादक

177 इस श्रेणी में ईबुक