आवर्धक लेंस
लोडर खोजें

Siegfried Günther 
Die Trolle – wie sie leben 

समर्थन
Adobe DRM
का आवरण Siegfried Günther: Die Trolle - wie sie leben (ePUB)
Geschichten über das Leben der Trolle, vom Anbeginn der Zeit.
Es beginnt mit dem Erscheinen des ersten Trolls am Ende der Eiszeit. Dieser sollte später den Namen Allbeert erhalten.. Sein Lebensweg und was dazu führte, das er gar König der Trolle des Småvolkes wurde ist hier aufgezeichnet. Einige Ereignisse während seiner Amtszeit werfen ein ganz neues Licht auf Naturphänomene, auf die die Trolle Einfluss nehmen. Letztendlich ist auf König Allbeert auch die sagenhafte Trolliothek zurückzuführen. Eine Bibliothek der Trolle.
€5.49
भुगतान की विधि

लेखक के बारे में

Siegfried Günther wurde 1947 geboren und arbeitete über 30 Jahre als Maschinenbau-Konstrukteur.
Eine so rationale Tätigkeit suchte ihren Ausgleich in der Fantasie.
Nachdem die Märchen als Gutenacht-Geschichten für seine Tochter ausgdient hatten, mussten eigene Geschichten her. Aus dem Stehgreif entstanden erste Erzählungen.
Da das Haupt-Urlaubsziel Schweden war, ist es nicht all zu verwunderlich, dass bei den Erzählungen häufig Trolle eine wesentliche Rolle spielten. Beim Umherstreifen in schwedischen Wäldern meinte man sogar hier und da deren Spuren entdeckt zu haben.
Die Anregung diese Geschichten dann aufs Papier zu bannen kamen erst Jahrzehnte später, als die bis dahin erzählten schon längst vergessen waren.
Neue Geschichte entstanden nun. Nach viel gutem Zureden durch die Zwangszuhörerschaft von Freunden wurden dann einige der Geschichten auszugsweise unter www.dietrolle.de im Internet veröffentlicht. Der nächste Schritt war dann dieses Buch.
भाषा जर्मन ● स्वरूप EPUB ● पेज 132 ● ISBN 9783739292557 ● फाइल का आकार 2.3 MB ● प्रकाशक Books on Demand ● प्रकाशित 2015 ● संस्करण 1 ● डाउनलोड करने योग्य 24 महीने ● मुद्रा EUR ● आईडी 6830490 ● कॉपी सुरक्षा Adobe DRM
एक DRM सक्षम ईबुक रीडर की आवश्यकता है

एक ही लेखक से अधिक ईबुक / संपादक

10,078 इस श्रेणी में ईबुक