आवर्धक लेंस
लोडर खोजें

Wilma Burk 
Wo Ist Babahu? 2. Teil 
12. Folge von: Neues aus Magihexanien

समर्थन
Adobe DRM
का आवरण Wilma Burk: Wo Ist Babahu? 2. Teil (ePUB)
Babahu ist noch nicht zurückgekehrt. Noch erfüllten die Magihexer ihre Aufgaben auf der Erde, und sie befürchten nicht, dass ihm Böses widerfahren sei.
So kümmern sich drei von ihnen um einen Jungen, der mit seinen immer schlimmeren Streichen den andern auf die Nerven geht. Wie können sie ihn bremsen?
Danach beginnen sie, sich doch zu fragen, ob sie nach Babahu nicht suchen müssten. Aber sie werden schnell davon abgelenkt, als Jubila einen besonderen Stein findet, der die Beachtung aller so findet, dass er Jubila am Ende gestohlen wird Wer war das? Wer gerät in Verdacht? Als das jedoch geklärt ist, beschließen sie, nun nach Babahu zu suchen.
Die Eltern der Zwillinge packen bereits. Ist die Trennung von Oma Berta nicht mehr aufzuhalten?
€0.99
भुगतान की विधि

लेखक के बारे में

Ich bin nicht mehr jung. Bereits in jüngeren Jahren habe ich schon geschrieben und damals bei der Studiengemeinschaft Darmstadt Fernkurse dazu absolviert. Nach einer Pause schreibe ich bereits wieder seit vielen Jahren. Entstanden sind dabei Romane, Kinderbücher, Erzählungen und unzählige Geschichten. Einen Roman – unter anderem Namen – und einige Geschichten in Anthologien wurden bereits veröffentlicht. Es sind die zwischenmenschlichen Beziehungen, die mich in meinen Arbeiten beschäftigen.
भाषा जर्मन ● स्वरूप EPUB ● पेज 48 ● ISBN 9783738007572 ● फाइल का आकार 1.1 MB ● प्रकाशक neobooks ● शहर Berlin ● देश DE ● प्रकाशित 2015 ● डाउनलोड करने योग्य 24 महीने ● मुद्रा EUR ● आईडी 3770178E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● कॉपी सुरक्षा Adobe DRM
एक DRM सक्षम ईबुक रीडर की आवश्यकता है

एक ही लेखक से अधिक ईबुक / संपादक

10,082 इस श्रेणी में ईबुक