आवर्धक लेंस
लोडर खोजें

Wolfgang Schönweitz 
Der Strubbelpeter 2.0 
Lehrreiche Geschichten, Gedichte und Bilder für Kinder

समर्थन
Ein Buch mit lehrreichen Kindergeschichten und handgemalten Bildern. Ein Kinderbuch mit neuen, alternativen Gedichten und Geschichten in Anlehnung an den bekannten Klassiker von Dr. Heinrich Hoffmann, ‘Der Struwwelpeter.’
Das neue Buch ist eine retrospektive, überarbeitete Version einer älteren Ausgabe meines Kinderbuches, ‘ Der neue Strubelpeter.’

Der Grundgedanke zum Buch war und ist, den klassischen ‘Struwwelpeter ‘ mit seinen Gedichten in eine modernere Zeit zu überführen und mit neuen Texten zu versehen. Dabei sind auch einige neue und aktuelle Geschichten zum Manuskript hinzugekommen.
Die Bilder sind einfach gezeichnet und für kleine Kinder sehr gut zu interpretieren. Die Texte sind in Gedichtform geschrieben, als passende Anekdoten zu den Zeichnungen. Das Kinderbuch ist geeignet für Kinder ab 3 Jahre.
€10.99
भुगतान की विधि

लेखक के बारे में

Mein Name ist Wolfgang Schönweitz, ich bin 63 Jahre und wohne in der Stadt Marl am Rande des Ruhrgebiets. Beruflich war ich viele Jahre im Bergbau, als Reviersteiger des Bergwerks Auguste Victoria angestellt.
Meine liebsten Hobbys sind die Fotografie und die kreative Bildbearbeitung. In früheren Zeiten habe ich auch sehr viel gemalt und etliche meiner Bilder und Werke bei Banken und Firmen ausgestellt. Aber nicht nur das Malen war ein intensives Hobby von mir, sondern auch das Schreiben von kleinen Geschichten. Dabei ist dann etwa 1988 ein Buch entstanden, welches ich in Anlehnung an den klassischen Struwwelpeter von Dr. Heinrich Hoffmann, als alternative Version geschrieben habe.
Dieses Kinderbuch habe ich damals für meine kleine Tochter Linda getextet und illustriert.
Da dieses Kinderbuch für mich auch heute immer noch aktuell ist, habe ich mir die Zeit genommen mein Buch von 1988 noch einmal ganz neu zu überarbeiten und davon eine retrospektive Version anzufertigen.

Mein neues Kinderbuch heißt; DER STRUBBELPETER 2.0
भाषा जर्मन ● स्वरूप EPUB ● पेज 40 ● ISBN 9783746076447 ● फाइल का आकार 25.8 MB ● आयु 17-5 वर्षों ● प्रकाशक Books on Demand ● प्रकाशित 2018 ● संस्करण 2 ● डाउनलोड करने योग्य 24 महीने ● मुद्रा EUR ● आईडी 6840336 ● कॉपी सुरक्षा सामाजिक DRM

एक ही लेखक से अधिक ईबुक / संपादक

917 इस श्रेणी में ईबुक