Kaca pembesar
Cari Loader

Alexander Puschkin 
Märchen vom Zaren Saltan 

Dukung
Das Märchen vom Zaren Saltan in Versform des russischen Nationaldichters Alexander Puschkin.
€0.99
cara pembayaran

Tentang Penulis

Alexander Sergejewitsch Puschkin, geboren am 6. Juni 1799 in Moskau und gestorben am 10. Februar 1837 in St. Petersburg, war ein russischer Schriftsteller. Er war zunächst Beamter im Ministerium für Auswärtige Angelegenheiten in St. Petersburg und, da er sich sehr für das Theater interessierte, Mitglied literarischer Gesellschaften. Nachdem er Spottgedicht auf den Zaren und mehrere Staatsbeamte verfasst hatte, wurde er in die Verbannung nach Südrussland Geschichte, nach dem Tod des Zaren Alexander I. aber begnadigt.
Bahasa Jerman ● Format EPUB ● Halaman 31 ● ISBN 9783752683271 ● Ukuran file 0.1 MB ● Usia 17-8 tahun ● Penerbit Books on Demand ● Diterbitkan 2021 ● Edisi 1 ● Diunduh 24 bulan ● Mata uang EUR ● ID 7733615 ● Perlindungan salinan DRM sosial

Ebook lainnya dari penulis yang sama / Editor

10,078 Ebooks dalam kategori ini