Kaca pembesar
Cari Loader

Armin Täubner 
Origami für alle 
Origami-Modelle, die wirklich jeder nacharbeiten kann.

Dukung
Eine Vielzahl traditioneller und neuer Faltformen, übersichtlich anhand von Zeichnungen Schritt für Schritt erklärt. Vielseitige Anwendungen: Adventskalender, Wandbilder, Geschicklichkeitsspiele, Mobiles und mehr. Mit Teufelchen, Sternen, Schiffen, Häschen, Pinguinen, Schildkröten, Pelikanen, Dinosauriern und vielen weiteren attraktiven Motiven.
€6.99
cara pembayaran

Tentang Penulis

Fast so alt wie der frechverlag und auch schon ein gutes Vierteljahrhundert dabei – es ist nicht übertrieben, mich als Dinosaurier des Bastelns zu bezeichnen, als Saurus creativus sozusagen. Ob Papier, Holz, Windowcolor, Tontöpfe, Wäscheklammern oder Scoubidou, jedes Material inspiriert mich. Am liebsten entwerfe ich Tiere, man merkt mir meine ursprüngliche Ausbildung zum Biologie- und Kunstlehrer eben immer noch an. Der wahre Grund für meine tierische Vorliebe liegt aber eher in meiner philosophischen Philanthropie begründet: Sind Tiere nicht die besseren Menschen?
Bahasa Jerman ● Format PDF ● Halaman 128 ● ISBN 9783735801050 ● Ukuran file 39.7 MB ● Penerbit Frech ● Kota Gerlingen ● Negara DE ● Diterbitkan 2014 ● Diunduh 24 bulan ● Mata uang EUR ● ID 3541239 ● Perlindungan salinan DRM sosial

Ebook lainnya dari penulis yang sama / Editor

1,342 Ebooks dalam kategori ini