Kaca pembesar
Cari Loader

C. Pullein-Thompson 
Wirbel um die Pony-Truppe 

Dukung
‘Bei uns ist eingebrochen worden.’ Marvin ist noch ganz aufgeregt, als er seinen Freunden von der Pony-Truppe erzählt, was die Diebe alles mitgenommen haben. Natürlich ist es keine Frage, dass die Freunde nun alles daran setzen, der Bande das Handwerk zu legen. Doch die Einbrecher setzen sich zur Wehr, und die Kinder müssen lernen, dass die Jagd auf Verbrecher kein harmloses Ferienabenteuer ist. Bisher war die Pony-Truppe am Ende immer der lachende Sieger. Doch ob es diesmal auch so gut ausgeht?
€2.99
cara pembayaran

Tentang Penulis

Christine Pullein-Thompson (1. Oktober 1925 – 2. Dezember 2005) – war eine britische Schriftstellerin, bekannt für ihre Ponybücher, meist fiktiv, geschrieben hauptsächlich für Kinder und besonders für Mädchen. Sie begann in jungen Jahren zu schreiben und hatte den größten Erfolg in den 1950ern und 60ern, doch bekannt ist sie bis heute.
Bahasa Jerman ● Format EPUB ● Halaman 160 ● ISBN 9783898355278 ● Ukuran file 1.1 MB ● Usia 17-12 tahun ● Penerbit Quinto ● Kota Grabenstätt ● Negara DE ● Diterbitkan 2014 ● Diunduh 24 bulan ● Mata uang EUR ● ID 2910872 ● Perlindungan salinan DRM sosial

Ebook lainnya dari penulis yang sama / Editor

1,872 Ebooks dalam kategori ini