Kaca pembesar
Cari Loader

Cindy Klink 
Hören wird überbewertet 

Dukung
Cindy Klink ist seit ihrem dritten Lebensjahr hochgradig schwerhörig und bilingual aufgewachsen – mit Laut- und Gebärdensprache. Heute ist sie eine der bekanntesten You Tuberinnen mit ihrem Kanal Musik in Gebärdensprache. Hier erzählt sie ihre Geschichte.
‘Ich kann nicht zeichnen, jedenfalls nicht mit Farben, weil ich einfach nicht begabt bin. Aber ich nehme die Musik und jede freie Minute meiner Freizeit und male Euch ein Bild mit Gefühlen und Händen.’
€8.99
cara pembayaran

Tentang Penulis

Cindy KLink – Übersetzungen von Liedern in Gebärdensprache und Emotionen
Bahasa Jerman ● Format EPUB ● Halaman 96 ● ISBN 9783947380121 ● Ukuran file 0.5 MB ● Usia 25-17 tahun ● Penerbit Hirnkost ● Kota Berlin ● Negara DE ● Diterbitkan 2018 ● Diunduh 24 bulan ● Mata uang EUR ● ID 6443247 ● Perlindungan salinan DRM sosial

Ebook lainnya dari penulis yang sama / Editor

344 Ebooks dalam kategori ini