Kaca pembesar
Cari Loader

Gottfried Hierzenberger 
Der Buddhismus 

Dukung
Der Buddhismus ist eine der beiden großen Weltreligionen, die in Indien entstanden sind und von dort den Weg in die ganze Welt gefunden haben. Sein Gründer ist Siddharta Gautama, der im 6. Jh.v. Chr. geboren wurde, im Hinduismus aufwuchs und zum ‘Buddha’ (=der Erleuchtete) wurde. Sein Weg zur Befreiung von allem Leid fasziniert die Menschen bis heute. Er lässt sich in die verschiedensten Kulturen und Religionen integrieren, so dass der Buddhismus die wahrscheinlich gestaltenreichste Weltreligion geworden ist. ‘Der Buddhismus’ bietet ein Grundwissen u.a. über den Erleuchtungsweg des Buddha, die verschiedenen ‘Fahrzeuge’ und so verschiedene buddhistische Phänomene wie chinesische Schaolin-Mönche, japanische Tee-Kultur, herrliche Tempelbauten in Kambodscha und auf Java.
€7.99
cara pembayaran

Tentang Penulis

Dr. Gottfried Hierzenberger wurde 1937 in Wien geboren. Ausbildung zum Volksschullehrer und Studium der Theologie; Religionslehrer in Wiener Neustadt und München; Verlagslektor im Herder-Verlag; Pressereferent im Staatsdienst; Autor zahlreicher religiös-theologischer Bücher; seit 1990 freiberuflich als Lektor im Tyrolia-Verlag tätig. Zahlreiche Publikationen.
Bahasa Jerman ● Format EPUB ● Halaman 160 ● ISBN 9783843802468 ● Ukuran file 0.4 MB ● Penerbit marix Verlag ein Imprint von Verlagshaus Römerweg ● Kota Wiesbaden ● Negara DE ● Diterbitkan 2014 ● Edisi 2 ● Diunduh 24 bulan ● Mata uang EUR ● ID 2518822 ● Perlindungan salinan DRM sosial

Ebook lainnya dari penulis yang sama / Editor

2,465 Ebooks dalam kategori ini