Kaca pembesar
Cari Loader

Günter Dehne 
Die Nordseeinsel Norderney 
Die Vielfalt der Insel entdecken

Dukung
Norderney ist ein äußerst beliebtes Urlaubsziel und stellt bezüglich der Übernachtungszahlen die am häufigsten besuchte ostfriesische Insel dar. Der Grund für die hohe Beliebtheit der Insel ist nicht nur die verhältnismäßig gute Erreichbarkeit Norderneys, sondern die Vielfalt, die diese Nordseeinsel Urlaubsgästen offeriert. So bietet Norderney neben kilometerlangen Sandstränden diverse Freizeitangebote, viele Möglichkeiten in den Bereichen Kur und Wellness, eine große Anzahl interessanter Ausflugsziele sowie ein umfangreiches gastronomisches Angebot. Dieses E-Book stellt Ihnen die Vielfalt der schönen Urlaubsinsel vor. Anhand der Textbeschreibungen und vielen Fotos ist es Ihnen möglich, sich ein gutes Bild von der Insel zu machen und ggf. einen schönen Inselurlaub zu planen.
€2.99
cara pembayaran

Tentang Penulis

Günter Dehne wurde in den 60er Jahren in Ostfriesland geboren und wuchs auch dort auf. Später lebte er als Chemieingenieur aus beruflichen Gründen längere Zeit in Bremen, bis er Anfang des Jahrtausends wieder nach Ostfriesland zurückkehrte. Er unternimmt gerne Ausflüge und versucht hierbei Besonderheiten, Sehenswürdigkeiten und interessante Ausflugsziele im Bild festzuhalten, um diese später samt Textbeschreibung der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Bahasa Jerman ● Format EPUB ● Halaman 58 ● ISBN 9783752870374 ● Ukuran file 31.3 MB ● Penerbit Books on Demand ● Diterbitkan 2018 ● Edisi 1 ● Diunduh 24 bulan ● Mata uang EUR ● ID 7417928 ● Perlindungan salinan DRM sosial

Ebook lainnya dari penulis yang sama / Editor

1,445 Ebooks dalam kategori ini