Kaca pembesar
Cari Loader

Kelda Breckschadt 
Als der kleine Waschbär einzog 

Dukung
Der kleine Waschbär Jack wächst mit seinen Geschwistern auf, aber eines Tages steht die Trennung vor der Tür. Jack sucht und findet ein neues Zuhause und besteht viele Abenteuer. Eine Geschichte vom kleinen Waschbären auf dem Weg von der Kindheit zum erwachsenen werden.
€1.99
cara pembayaran

Tentang Penulis

Mein erstes Buch habe ich im Jahr 2018 veröffentlicht, dies ist nun mittlerweile meine dritte Veröffentlichung. Meine zwei ersten Veröffentlichungen haben autobiographischen Charakter. Dieses Buch ist eine Kindergeschichte mit denen ich viele kleine Leser begeistern möchte.
Bahasa Jerman ● Format EPUB ● Halaman 20 ● ISBN 9783752918601 ● Ukuran file 2.9 MB ● Usia 17-16 tahun ● Penerbit neobooks ● Kota Berlin ● Negara DE ● Diterbitkan 2020 ● Diunduh 24 bulan ● Mata uang EUR ● ID 7642121E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Perlindungan salinan DRM sosial

Ebook lainnya dari penulis yang sama / Editor

178 Ebooks dalam kategori ini