Kaca pembesar
Cari Loader

Markus Wöhrer 
Ein Weg zum Träumen – Teil 2 
wunderschöne Fabeln und Legenden aus der ganzen Welt

Dukung
Im 2. Teil meiner sechsteiligen Buchreihe finden Sie Fabeln und Legenden aus Asien, Australien, Europa, Türkei, Südamerika, Nordamerika, Mittelamerika und der Karibik sowie Fabeln unbekannter Herkunft und einige Fabeln für Kinder.
Seit meiner frühesten Kindheit bin ich fasziniert von Fabeln, Mythen, Legenden, Märchen und Sagen. Im Laufe meines bisherigen Lebens konnte ich eine beachtliche Sammlung von mehreren Tausend Geschichten aus aller Herren Länder zusammentragen.
Ich möchte diesen Schatz jetzt mit Euch allen Teilen!

Viel Spaß auf Eurem Weg zum Träumen!
€9.99
cara pembayaran

Tentang Penulis

Ich bin Schriftsteller, weil das mein Leben ist!

Mein Name ist Markus Wöhrer und ich komme aus der wunderschönen Marktgemeinde Hernstein (Bezirk Baden).
Ja ich weiß in der ganzen Welt ist das Leben nicht einfach. Gerade in dieser Zeit. Vor langer Zeit habe ich einen Weg für mich gefunden dieses Leben schöner zu gestalten … Denken und Schreiben. Wenn ich zu denken und schreiben beginne, dann habe ich das Gefühl, dieses Leben ist einfach. Das ist wie ein Traum … aber das sind meine Träume und ich liebe meine Träume, denn das ist mein Lebensstil. Alle meine Bücher sind meine Traumprojekte.
Ich möchte alle Menschen in dieser Welt einladen, gemeinsam mit mir zu träumen!
Bahasa Jerman ● Format EPUB ● Halaman 288 ● ISBN 9783749423095 ● Ukuran file 8.3 MB ● Penerbit Books on Demand ● Diterbitkan 2019 ● Edisi 1 ● Diunduh 24 bulan ● Mata uang EUR ● ID 6934362 ● Perlindungan salinan DRM sosial

Ebook lainnya dari penulis yang sama / Editor

10,080 Ebooks dalam kategori ini