Kaca pembesar
Cari Loader

Martin Stockmann 
Zwei Bübchen zum Glück 
Für Jung und Alt

Dukung
‘Opa, was spielen eigentlich Tiere?’, wollten die Zwillinge Janosch und Leander wissen. ‘Ooch, da müsste man ja ein ganzes Buch drüber schreiben, so viel gäbe es dazu zu sagen’, antwortete Dietmar seinen Enkelchen.
‘Aber nicht flunkern, Opa, ja?’, ermahnten ihn die Kinder.
Nun sann Dietmar darüber nach, was er alles erzählen könnte und verschob seine Antwort auf morgen.
Plötzlich konnte Opa Dietmar sie hören. Er fragte sich, wieso er ihre Sprache verstand. Dietmar hatte doch gar nicht eichhörnisch in der Schule gelernt. Die beiden Eichhörnchen zankten sich. Sie blähten ihre weißen Bäuche auf.
‘Was wollen wir heute spielen?’, vernahm Dietmar sehr deutlich.
€2.49
cara pembayaran

Tentang Penulis

Mit dem Schreiben und Zeichnen fing Martin Stockmann an, als er 29 war. Zuvor hatte der heutige Kinderbuch-Autor den Beruf des Kaufmannes im Einzelhandel gelernt, und anschließend studierte er an einer Hochschule die technische Betriebswirtschaft. Als Martin Stockmann mit 30 Vater wurde, entschied er sich, sein erstes Buch seinen Zwillingen Leander und Janosch zu widmen. Sein Ehrgeiz war geweckt: Weitere Projekte sollen folgen.
Bahasa Jerman ● Format EPUB ● Halaman 36 ● ISBN 9783735735812 ● Ukuran file 3.7 MB ● Usia 17-3 tahun ● Penerbit Books on Demand ● Diterbitkan 2016 ● Edisi 2 ● Diunduh 24 bulan ● Mata uang EUR ● ID 6827444 ● Perlindungan salinan DRM sosial

Ebook lainnya dari penulis yang sama / Editor

1,896 Ebooks dalam kategori ini