Kaca pembesar
Cari Loader

Michael Rusch 
Die Legende von Wasgo Band 1 
Luzifers Enkelsohn

Dukung
Der böse Zauberer Bossus reißt die Macht an sich und unterwirft die Welt. Seine Macht übt er vom Schrein des Bösen aus, den er in den Bergen versteckt hat.
Durch einen Zauber verdunkelt er die Erde, die 500 Jahre währende Nacht bricht an. Terror und Willkür übernehmen die Herrschaft. Viele Fabelwesen werden von Bossus vernichtet. Doch eine Prophezeiung sagt das Ende seiner Gewaltherrschaft voraus. Dem jungen Wasgo ist es bestimmt den weisen Zauberer Jodaryon, der von Bossus gefangen gehalten wird, zu befreien.
Gemeinsam nehmen sie den Kampf gegen den bösen Zauberer auf und müssen viele Abenteuer bestehen.
Nachdem Bossus von seinen Gegnern, den Zauberern Jodaryon und Wasgo, besiegt worden ist, empfängt seine schwarze Seele im Fegefeuer ihre verdiente Strafe. Doch selbst in der Hölle gibt Bossus nicht auf, er wartet auf eine Möglichkeit, auf die Erde zurückzukehren und die Macht wieder an sich zu reißen. Es gelingt ihm, den Höllenfürsten Luzifer zu einem verheerenden Krieg gegen die Welt zu bewegen. Gleichzeitig droht eine zweite Gefahr! Die Vampire, eben noch im Kampf gegen Bossus zuverlässige Verbündete, terrorisieren von Transsilvanien aus die Menschen. Gefahr von allen Seiten, der Tod bedroht auch die Zauberer Jodaryon und Wasgo. Aber kampflos räumen sie das Feld nicht!
Und weitere Abenteuer haben die beiden Magier zu bestehen!
€5.99
cara pembayaran

Tentang Penulis

Michael Rusch, 1959 in Rostock geboren, ist von Beruf Rettungsassistent. Von 2013 bis 2017 lebte er in Hamburg, wo die ersten Bänder der Reihe Die Legende von Wasgo entstand. Jetzt lebt er in Lutterbek, in der Nähe der Stadt Kiel.
Nachdem er zwischenzeitlich das Schreiben aufgegeben hatte, stellte er fest, dass es beim Verarbeiten von Schicksalsschlägen hilft. So entstand Ein falsches Leben, das 2012 mit dem Salfemade-Verlag Lulu veröffentlicht wurde.
Danach wandte sich Rusch der Fantasy zu. Die ewige Nacht aus der Reihe Die Legende von Wasgoerschien im Januar 2014. Im September 2014 folgte Band 2 mit dem Titel Luzifers Krieg. Es folgten am 1. Dezember 2015 und 1. Januar 2017 die Bände 3 und 4 mit den Titeln Angriff aus dem Himmel und Bossus Rache. Der letzte Band Wasgos Großvater erschien am 1.03.2018.
Nachdem Rusch Ein falsches Leben überarbeitet hatte, veröffentlichte er diesen Roman nochmals im Juli 2014 wie bis dahin alle seine bisherigen Romane mit dem AAVAA Verlag.
Am 28. Februar 2015 veröffentlichte Rusch seinen Roman Die drei Freunde in seinem Verlag Die Blindschleiche. Im Sommer 2019 entschloss er sich aus gesundheitlichen Gründen den Verlag aufzulösen und diesen Roman zu überarbeiten. Das Ergebnis da-von ist das vorliegende Werk.
Im Sommer 2019 beendete Rusch die Zusammenarbeit mit Thomas Striebig und dem AAVAA Verlag und überarbeitete Die Legende von Wasgo und Ein falsches Leben. Die Legende von Wasgo erschien in 2 Bänden mit Bo D im Januar 2020. Band 1 enthält die ersten drei und Band 2 die beiden letzten der ehemaligen 5 Bände. Ein falsches Leben wird in einem Band unter einem neuen Titel demnächst mit Bo D erscheinen. Zurzeit arbeitet Rusch an seinem ersten Horror-Roman.
Bahasa Jerman ● Format EPUB ● Halaman 598 ● ISBN 9783750447240 ● Ukuran file 0.7 MB ● Penerbit Books on Demand ● Diterbitkan 2019 ● Edisi 2 ● Diunduh 24 bulan ● Mata uang EUR ● ID 7336345 ● Perlindungan salinan DRM sosial

Ebook lainnya dari penulis yang sama / Editor

36,543 Ebooks dalam kategori ini