Kaca pembesar
Cari Loader

Talira Tal 
Die Gilde der Rose -Engelsmagie- 
Engelsmagie

Dukung
Ich bin immer noch im Jahre 1561 gefangen und auf der Flucht vor der Medusa. Zu meinem großen Glück taucht meine Mutter wieder auf und mit ihr jede Menge Probleme. Ich erfahre, wer ich wirklich bin, und muss eine Entscheidung über Leben und Tod fällen. Wieder einmal ist es Zeratostus, der mein gefährlichster Gegner sein soll. Die Uhr tickt, und was macht meine große Liebe? Er genießt die Annehmlichkeiten der Hölle in vollen Zügen. Wird er dem Glanz ganz erliegen, oder gibt es noch eine Rettung für ihn und unsere Liebe?
€2.99
cara pembayaran

Tentang Penulis

Talira Tal erblickte in Dortmund das Licht der Welt. Schon in ihrer Jugend schrieb sie Geschichten und Gedichte. Seit ihrem Debüt >Das Rad des Schicksals
Bahasa Jerman ● Format EPUB ● Halaman 452 ● ISBN 9783752906318 ● Ukuran file 1.5 MB ● Penerbit neobooks ● Kota Berlin ● Negara DE ● Diterbitkan 2020 ● Diunduh 24 bulan ● Mata uang EUR ● ID 7523037E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Perlindungan salinan DRM sosial

Ebook lainnya dari penulis yang sama / Editor

10,084 Ebooks dalam kategori ini