Kaca pembesar
Cari Loader

Werner Siegert 
Das Mädchen, das nicht lachte 
Eine wahre Erzählung

Dukung
Adobe DRM
Sampul Werner Siegert: Das Mädchen, das nicht lachte (ePUB)
Die Verschlossenheit einer 16Jährigen Kollegin, der kein Lachen, nicht einmal ein Lächeln zu entlocken ist, beunruhigt den 21jährigen Martin Steinert. Alle Einladungen, die vom Markt mitgebrachte kleine Tüte Kirschen, nichts vermag sie zu erheitern. ‘Ich darf das nicht!’ entgegnet sie und verstärkt sein Bemühen. Dabei verliebt er sich in sie. Den langen Weg voller Widrigkeiten, bis die Sonne in ihr aufgeht und Annette sich ein erstes Lächeln abgewinnen lässt, beschreibt diese zarte Liebesgeschichte ebenso wie die Auflösung eines entsetzlichen Traumas. Eine wahres Nachkriegs-Schicksal.
€1.99
cara pembayaran

Tentang Penulis

‘Scribo ergo sum’ = ich schreibe, also bin ich. Schon als Kind. Später Chefredakteur von Zeitschriften, vielfacher Sach- und Fachbuch-Autor. In meinem Hauptberuf habe ich viele Schicksale kennengelernt, denen ich in verschlüsselter Form spannende Inhalte für über 20 Krimis, Schicksalsromane, Kurzgeschichten, Märchen als e Books verdanke. Dazu ein ‘Vorlesebuch für Demenzkranke’ und den ‘Weißwurstknigge’. Ich lebe im Landkreis Starnberg, bin seit über 60 Jahren mit meiner Frau Gerda verheiratet.
Bahasa Jerman ● Format EPUB ● Halaman 77 ● ISBN 9783750220966 ● Ukuran file 0.5 MB ● Penerbit neobooks ● Kota Berlin ● Negara DE ● Diterbitkan 2020 ● Diunduh 24 bulan ● Mata uang EUR ● ID 7362610E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Perlindungan salinan Adobe DRM
Membutuhkan pembaca ebook yang mampu DRM

Ebook lainnya dari penulis yang sama / Editor

10,078 Ebooks dalam kategori ini