Lente d'ingrandimento
Search Loader

Anja Maier 
Die Pubertistin 
Die willste nicht geschenkt haben!

Supporto

Mutter und Tochter. Der Teenie ist 16, im zehnten Schuljahr und sein Leben voller Glück und natürlich auch Problemen und Katastrophen. Klassenfahrt, Ernährung, Geschwister, Eltern, erste Liebe, der eigene Körper, das nahende Austauschjahr. Verschleppt aus dem hauptstädtischem In-Bezirk in die Kleinbürgeridylle im Umland strebt die Pubertistin zäh und unbeirrbar nach dem urbanen Moloch. An sich finden ihre Eltern das akzeptabel, aber lauern da nicht auch Gefahren? Komatrinken, Mall Kids, Drogen im Park, ungeschützter Sex? Die Mutter, Mitte vierzig, nicht selten kopfschüttelnd verwundert über ihre Tochter und sich selbst. Dachte sie noch vor kurzem, am Ende der Kinder- und Familienzeit stünde eine große Freiheit, so ängstigt sie nun, was kommen könnte. Für sie selbst, fürs Kind, für den Mann…

€7.99
Modalità di pagamento
Lingua Tedesco ● Formato EPUB ● Pagine 160 ● ISBN 9783838707464 ● Dimensione 8.3 MB ● Età 99-18 anni ● Casa editrice Baumhaus ● Paese DE ● Pubblicato 2010 ● Edizione 1 ● Scaricabile 24 mesi ● Moneta EUR ● ID 2213713 ● Protezione dalla copia senza

Altri ebook dello stesso autore / Editore

906 Ebook in questa categoria