Lente d'ingrandimento
Search Loader

Das Haus Anubis 
Das Haus Anubis – Band 4: Die Auserwählte 
Der Roman zur TV-Serie

Supporto
„Nina schlug die Augen auf. Ihr Zimmer sah auf einmal so anders aus, so merkwürdig. Sie wollte ihre unbequeme Stellung verändern, da begriff sie zu ihrem Entsetzen, dass sie mit Händen und Füßen an einen mächtigen Pfeiler gefesselt war.“

Ein finsterer Mann mit einer Rabenmaske bedroht die Bewohner des Hauses Anubis. Mit dem mysteriösen Gral und Ninas Medaillon will er das Grab der ägyptischen Prinzessin Amneris ausfindig machen. Doch um die Schätze des Grabes zu rauben, fehlt ihm noch eine wichtige Person: die Auserwählte! Der Club der Alten Weide versucht, sie vor ihm zu finden, um mit ihrer Hilfe den Fluch zu brechen, der auf Ninas Oma liegt. Die Zeit verrinnt unaufhaltsam, und der Mann mit der Rabenmaske ist den Sibunas stets einen Schritt voraus …

Jetzt als e Book: „Die Auserwählte“, die Buchreihe zur Nickelodeon-Erfolgsserie „Das Haus Anubis“. dotbooks – der e Book-Verlag.
€3.99
Modalità di pagamento

Circa l’autore

Die fesselnden, actiongeladenen Romane zur Nickelodeon-Erfolgsserie! Die Autoren Alexandra Lowe, Claudia Weber, Peter Bondy und Susanne Picard schreiben spannende Romane nach den Erfolgsdrehbüchern von Diane Whitley, Paul Gerstenberger, Neil Jones, Bede Blake und Tim Compton.

Bei dotbooks erschienen Teil 1-6 der Anubis-Reihe sowie ein Sammelband.
Lingua Tedesco ● Formato EPUB ● Pagine 277 ● ISBN 9783955200039 ● Dimensione 0.4 MB ● Età 17-12 anni ● Casa editrice dotbooks ● Città München ● Paese DE ● Pubblicato 2012 ● Scaricabile 24 mesi ● Moneta EUR ● ID 2712293 ● Protezione dalla copia senza

Altri ebook dello stesso autore / Editore

4.064 Ebook in questa categoria